Fremdlesen.

Fremdlesen beschreibt es wohl am besten.
Schauen was die Kollegen so treiben, so bloggen und von sich geben.
Hier mal eine kleine Auswahl an meinen bisher gelesenen Lieblingsblogs / Seiten oder angehörten Podcast.

Im Gegenteil

In diesem erfahrt ihr von verschiedenen Autoren alles über das Leben als Single/Mingle/Couple in der Großstadt – von ersten Dates über Affären bis hin zur Eheschließung. Auch haben sie keine Angst vor Politik, klaren Statements, unheilbaren Krankheiten, Katzen und Büchern. Es wird gebloggt was das Herz begehrt aktuelles Zeitgeschehen oder doch Gedanken die schon Jahre alt aber lesenswert sind.

www.imgegenteil.de/blog

Die Singlefrau

Seit zweieinhalb Jahren schreibt die Singlefrau eine Kolumne über das Leben einer Mitt-Dreißigerin ohne Partner und Kinder. Jetzt ist die Geschichte auserzählt aber auch rückblickend sind die Geschichten wundervoll und interessant geschrieben.

www.diesinglefrau.com

Podcast Sexvergnügen

Diesen Podcast hat mir ein sehr lieber Arbeitskollege empfohlen und meinte der passt doch perfekt zu deinen Blogthemen. Also hab ich mir diesen mal etwas angehört.
Sehr amüsant unterhalten sich Leila Lowfire und Ines Anioli über Liebe, Sex und Schmutzigkeiten und vergessen, dass dabei das Mikrofon an ist. Hört einfach mal rein.

www.mitvergnuegen.com/podcast-sexvergnuegen

Du magst vielleicht auch